Spore: Neue Infos zum Will Wright-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Neue Infos zum Will Wright-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Neue Infos zum Will Wright-Spiel
 
Ob das was wird? Es klingt ja sehr spannend, so ein vielseitiges Spiel. Und Will Wright traue ich das auch zu, ein so individuelles Spiel zu machen. Allerdings befürchte ich dass der Gesamtumfang zu gross geplant wird und der entweder noch massiv verkleinert wird oder dann halt einfach schlecht umgesetzt oder verbuggt sein wird. So ein komplexes Projekt ist nicht leicht zu überblicken.
 
Hört sich toll an, aber... Wenn das so gelingt, wie Data es hier beschrieben hat, dann Hut ab vor Will Wright, aber ich befürchte, das hier das "Empire Earth-Syndrom" auftreten wird:
All diese vielseitigen Themen werden nur gestreift, es entsteht kein Tiefgang und damit auch keine Atmosphäre, in jeder Hinsicht, eben wie bei den Epochen von EE! Aber ich will nicht pessimistisch sein,
hoffen wir das beste!
 
Zurück