The Legend of Zelda: Schon im Herbst?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Schon im Herbst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Schon im Herbst?
 
Juhu! Ich hoffe das nächste Zelda wird richtig gut! Ich habe mich nämlich beim kauf einer Konsole für zelda,also für den Cube entschieden,weil ich Ocarina of time sooo hammer fand!
 
wenn zelda rauskommt... hol ich mir ne gamecube. aber 100%ig.

dafür stell ich sämtliche konsolen/pc anschaffungen hinten an! wäre echt genial wenn das spiel schon im herbst kommen würde. da hat man ja sowieso genug zeit um sich vor die glotze zu setzen und zu zocken!
 
Wohl eher nicht Ich glaube nicht, dass das neue Zelda-Spiel, welches sicherlich wieder genial wird, schon im Herbst erscheint.
Ich denke es wird zwischen Dezember 2005 und dem 1. Quartal 2006 erscheinen.
 
@ xadax und was bringt dich zu dieser Annahme?!?
Nintendo gibt immer wenig Infos über kommende Spiele. Das ist also kein Anhaltspunkt.
 
Zurück