Xbox 2: Weitere Details

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2: Weitere Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2: Weitere Details
 
Direct X10? Da hab ich mich schon gefreut, dass die neunte Version unterstützt wird und jetzt auch noch der Nachfolger. Die Zukunft dürfte somit erstmal gesichert sein.
Drei Controller? -Wird man dann für vier Spieler ein USB-Hub benutzten können, oder wird´s dann vielleicht eine Art Multitap geben?-Das klingt aber irgendwie nach Rückschritt.
 
re Was les ich da? 3 Spieler? O_O
Das ist ja der Super-Gau für mich, da ich meine Xbox fast auschließlich zu 4. mit Freunden zocke.

Tja, somit hat Microsoft alle ihre Käufer an Sony verschenkt...
 
re:re Du bist noch lange nich "alle ihre Käufer", oder ;-).
Ich finde diese Strategie aber auch ein wenig komisch, da könnten sich schon einige potentielle Kunden verarscht fühlen. Ich warte jedenfalls auf gespannt auf weitere News.
 
Gar nicht so schlimm,... ...sollte es tatsächlich der Fall wird es sicher ein Adapter für mehrere Gamer geben.
 
Gerücht Ich glaube nicht an 3 Pads! kein Spiel ist für drei Spieler Konzepiert! das gibt doch keinen sinn! Ich denke es wird sehr wohl 4 Pads geben! Und der Controller als Mischung von Ps2 Pad und s pad? Und das die x-box 2 von der Größe her so wie die Ps2 ist ? Das hört sich wie ein gerücht an! ich denke Microsoft ist innovativer als alles nur zu kopieren!!!
 
re:Gerücht Secret of Mana auf´m SNES war für drei Spieler konzipiert.
Es war doch gar nicht die Rede davon, dass Microsoft von Sony irgendwas kopiert. Die Größe der Konsole sollte ja nur mal verglichen werden können und bei den Gamepad sind ja sowieso nicht unendlich viele Variationen möglich, da muss mal ein Pad dem anderen ähnlich sein. Außerdem klingt die Idee der Mischung aus Dual Shock 2 und S-Controller doch genial. Die grundsätliche Tastenanordnung des Dual Shock 2-Pads gepaart mit der Robustheit und den Triggertasten des XBOX-Pads wäre meine Vorstellung davon.
 
Zwei Joypad-Ports? Das mit den zwei Joypad-Ports an der Front hört sich im ersten Augenblick wirklich seltsam an. Da es sich bei den Xbox-Ports aber um USB-Ports handelt, stellen irgendwelche Verteiler/Hubs kein Problem dar, auch nicht für wesentlich mehr als 4 Spieler. Einen USB-Port an der Rückseite stelle ich mir unter Umständen ganz praktisch vor, insofern es sich dabei nicht um den Port für den oder die Memsticks/cards handelt. Den an der Rückseite anfummeln zu müssen wäre dull. Und ganz ehrlich: Joypadverteiler fände ich auch sch....
 
Zurück