Fable - The Lost Chapters: Offizielle Homepage

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable - The Lost Chapters: Offizielle Homepage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable - The Lost Chapters: Offizielle Homepage
 
Wie krass ist das denn? Das ist jawohl eine absolut krasse Verarschung gegenüber den Xbox Besitzern. Erst kommt Fable so dermaßen geschnitten und anders als versprochen auf den Markt und jetzt bekommen PC Spieler ne verbesserte Version... Macht mal weiter so ihr Schwachköpfe...
 
chillout Was denn? Wolltest du etwa noch ein Jahr warten? -als Box besitzer-
Dies ist das mindeste was M$ den PClern bieten kann, ohne das DIE es als Abzocke sehen.
Also bleib ruhig, die quest wereden wieso nur son blablabla Quest . ;)
 
nix chillout Nein wenn Fable einfach so für die Xbox erschienen wäre, hätte ich absolut keine Probleme mit einer verbesserten PC Version aber du wirst den ganzen Schwachinn, den Peter Molyneux die letzten Jare verzapft hat mitbekommen haben oder? Das hat die Konsoleros schon genug verärgert und die jetzt nochmal zu vernachlässigen, ist einfach nur lachhaft... Da kann jeder denken was er will. Das is meine Meinung...
 
LOL ... Ist doch nur ein Computer/Konsolen Spiel ! Also warum regst du dich so auf ?
 
??? Wer regt sich denn auf? Poste doch nur meine Meinung^^
Kann sich schonmal etwas gereizt anhören. Naja ich kann ja eh nix dran ändern...
 
hm? pedder is mir egal, ich halte ihn nicht für so groß bzw. begabt wie es manch andere Designer etc. sind.
Er wird nur gehypt.
 
Zurück