PSP: Europastart wohl erheblich später

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Europastart wohl erheblich später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Europastart wohl erheblich später
 
Und ? Dann warte ich eben ein halbes Jahr bzw. ein Jahr bis die PSP endgültig draußen ist und vielleicht sogar günstiger geworden ist. Joa, dann kauf ich mir das und fertig. Ich kann warten, aber andere wohl nicht.
 
glaub auch das es die news bzw ne ähnliche schonmal gab in der gesagtwurde das die psp wahrscheinlich im herbst keine ahnung warten wir einfach mal ab ändern können wir eh nix dran
 
Wenn.... es die News schon gab entschuldige ich mich. Habe die suchen funktion genutzt und nichts gefunden. Es wurde lediglich von einem unbestätigten Gerücht geredet. Diese hier basiert auf relativ verlässlichen Quellen wodurch sie einfach glaubwürdiger ist.
 
Typisch Ist doch immer dasselbe mit den Ankündigungen und dann wieder Verschiebungen:-( Egal, ich würde sowieso einige Monate mit dem Kauf warten, bis die PSP billiger ist und eventuelle Kinderkrankheiten beseitigt sind
 
bis dahin.... die Zeit mit dem DS vertreiben, ist wirklich ein geniales Ding !
 
Zurück