Scarface: Soundtrack von Def Jam?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface: Soundtrack von Def Jam? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarface: Soundtrack von Def Jam?
 
juchu Das ist dann natürlich genau die richtige Musik für das Ambiente. *seufz*
Hoffentlich spart sich Vivendi diese Zusammenarbeit und lizensiert lieber ältere Stücke, die aus der richtigen Zeit stammen...
 
lizenz vergewaltigt? kommt bald auch ein blues brothers spiel mit ac/dc soundtrack?
 
Schon wieder Hip Hop Schon wieder ein weiteres Hip Hop- Game. Mich nervt der Gangsterrap ohne Ende.
 
vor allem... Vor allem weil der Film (ergo auch das Spiel) in den Achtzigern spielt! Das ist doch schlicht und einfach lächerlich, zu schlechter Gangsta-Musik durch 80er-Jahre-Städte zu brausen. Das passt einfach nicht!
 
Zurück