Civilization 4: Infos zur Grafik

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 4: Infos zur Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 4: Infos zur Grafik
 
Grafik alt? Ich hab noch einen Kommentar hier geschrieben, aber hier werde ich dazu genötigt.

Die Grafik mag zwar veraltet gewesen sein in Civ 3 einen echten Civ-Fan ist das nebensächlich. Die Klasse dieses Spieles liegt in der Tiefe und in der Möglichkeit sein eigenes Hirn zu nutzen.
Ich für meinen Teil bin ein Civ seit der ersten Stunde und weiss worüber ich rede.
Die Faszination liegt im Detail, nicht in der Grafik, sie ist nur ein nettes Extra.
 
Ach Das mit der alten Grafik sehe ich nicht so, aber egal, ich habe Civ2 und Civ3 wie ein Wahnsinniger gespielt, für mich ist die Civ-Reihe mit das Beste auf dem PC, was es gibt.
 
war alt, ist alt und wird alt bleiben Klar lebt Civ nicht von seiner Grafik. Nicht umsonst wurde der erste Teil trotz seiner schon damals angestaubten Grafik als das beste Spiel seiner Zeit geehrt.
Persönlich bin ich froh, dass endlich der schritt in 3D erfolgt - das eröffnet neue Gameplay optionen und sieht einfach schiker as. Nur finde ich Pirates jetzt nicht gerade eine Grafikreferenz - die arg eckigen modelle erinnern mehr an ein PS2 Spiel als an einen modernen PC Titel. Folglich mußt du dir wohl keine Sorgen machen - es wird weiter eine angestaubte Grafik bleiben nur auf höheren Niveau.
 
Zurück