Fable: The Lost Chapters: PC-Ankündigung

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: The Lost Chapters: PC-Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: The Lost Chapters: PC-Ankündigung
 
Ich freu mich schon! Das ist ja eine ganz tolle Nachricht, hoffentlich verschiebt sich das Game dann nicht nochmals.
 
Toll Wenn das Spiel auf den Markt kommt ist es schon alt. Mir hat die Xbox Version zwar ganz gut gefallen, begeistert hat sie mich aber nicht...
 
Schwachpunkt erkannt, Schwachpunkt gebannt Der größte schwachpunkt von Faible war die geringe Spielzeit und dass es überhypt war. Das ganze gerede von neuen weltbewegenden Features war öhnlich wie bei Black & White mal wieder gnadenlos überzogen. Da sollten sie lieber etwas zurückstrecken.
Persönlich freu ich mich auf Fable - vor allem auch da IMHO zu wenig XBox spiele auf den PC umgesetzt werden - trotz der hardware ähnlichkeit
 
XBOX-Umsetzungen im Kommen Momentan sieht´s bezüglich der XBOX-Umsetzungen aber gar nicht so schlecht aus, zumindest wird noch Sudeki umgesetzt und irgendwas sollte noch umgesetzt werden, weiß aber gerade nicht was.
 
Zurück