Fire Emblem-The Sacred Stones: Neue Bilder

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem-The Sacred Stones: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem-The Sacred Stones: Neue Bilder
 
anderer meinung also ich fand den ersten teil klasse und gehört mit sicherheit zu den besten gba spielen überhaupt die mischung aus advancewars mit einem rollenspiel eine absolut geile story und viele characktere und die grafisch sehr guten kampfszenen haben mich damals schon in den bann von fire emblem gezogen ich werd mir den neuen teil sicherlich näher ansehen
 
Bitte was!?!? Geschmäcker sind ja bekanntlich mitunter sehr verschieden, aber selbst als ein an diesem Genre Uninteressierter muss man doch objektiv zugeben, dass Fire Emblem ein absoluter Spitzentitel ist!!! Ich hoffe, Du hast da nichts verwechselt:-)
 
Zurück