Juiced: Neue Screenshots

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Juiced: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Juiced: Neue Screenshots
 
Gegenmeinung Ich halte es für ein tolles Game, jedenfalls nach der recht alten Demo nach zu urteilen. Die Steuerung erscheint mir dabei besser als bei NFSU, die Grafik schöner und die Unterschiede bei Fahrverhalten beim Tunen machen sich sehr gut bemerkbar.
 
Schlechten Ableger ? Soll wohl nen Witz sein. Juiced soll für Realismus stehen und für ziemlich viele Tuningteile und nicht wie bei NFS U wo alles Mögliche leuchten etc. Da hat man das Gefühl man wär in ner Kirmes oder so. Schadensmodelle gab es bei NFS U2 auch nicht. Viele Fahrzeuge auch nicht. Bei Juiced wird ALLES das Gegenteil sein. Das kann man SOFORT sagen es wird ein Knaller.
 
Durchschnittspiel Hab letztes Jahr auch die Demo gezockt und war auch sehr enttäuscht vom sehr schwerfälligem und von der damaligen Grafik. Damals stand das Spiel auch schon kurz vorm Release bis die Acclaim-Pleite kam. Falls THQ da nix großartig gemacht hat sehe ich schwarz für Juiced.
 
Vergiss Acclaim Die konnte doch nie was, deswegen wurden die auch pleite.
THQ und Juicedgames haben Juiced aufpoliert wie man sieht- Es wird nen Hit.
 
Ich finds ja cool... Das man nicht mehr mit diesen Reiskochern rumfahren muss sondern auch mal europäische Autos zur Auswahl hat. Aber warum sind die Screens denn so verschwommen?
 
@Menirules Das ist der Blureffekt, der auftritt, wenn man den Boost einsetzt, aber bei der Demo konnte man ihn auch auschalten. Man kann das mit dem Verwischeffekt der 3D GTA-Teile vergleichen, der ja auch abschaltbar war.
 
Zurück