Nintendo: Neues von der GDC

donarkai

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neues von der GDC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neues von der GDC
 
Sehr interessant........ Die XBOX 360 soll noch dieses Jahr erscheinen...
Der Revolution soll zeitgleich mit den Konkurrenz erscheinen...
Das währe das Weihnachtsgeschäft in dem auch das neue Zelda und (offensichtlich) das neue Mario erscheinen werden...
 
Der Konkurrenzkampf... ...unter den drei Konsolen wird wohl diesmal wieder interessanter werden, als das zwischen PS2, XBOX und Gamecube der Fall und ich bin schon sehr gespannt darauf, wobei das Ganze meiner Meinung nach ganz schön schnell geht und eigentlich muss doch dann jede der drei Konsolen weitaus bessere Grafik bieten, als es momentan auf einem PC der Fall ist, denn die Leistungsdaten sprechen doch für sich.
 
Zurück