Xbox 360: Weitere Online-Details

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Weitere Online-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Weitere Online-Details
 
Kreative Ideen... ...die einem hier offeriert werden, muss sich aber erst noch zeigen, dass da nicht zu viel Theorie dahinter steckt.
"Ein neues Tuningauto für 99cent"- das erscheint mir aber schon etwas teuer und klingt ein bischen nach Abzocke.
 
XBox 2 Wird Heute noch Vorgestellt! Angeblich will Microsoft heute noch auf der Tagung die Xbox 2 Zeigen!
Bin ja gespannt ob es Stimmt dann sind wir morgen schlauer!
 
Nee nee... ...Microsoft wollte heute Abend gegen 20:30 Uhr die Veröffentlichung der Pressemitteilung zulassen, die bereits seit heute morgen einigen Online-Magazinen vorliegt. Auf selbiger Pressemitteilung basieren auch eben diese Infos aus dieser Newsmeldung, weil die Kollegen von Gamefront einfach nicht bis 20:30 Uhr gewartet haben und somit nicht auf MS gehört haben. Genau wie Gamezone, die diese News eigentlich erst heute Abend hätten freischalten drüfen...:)
 
hört sich wirklich lustig an,nur leider finde ich die ganze sache mit dem Guide etwas übertrieben! Und das man sich da sachen kaufen soll? hallo??? Ich will eine konsole zum spielen und nicht zum einkaufen!!!
 
@lex 18 Daß man sich was kaufen soll,davon kann keine Rede sein.Man kann!
Es ist Dir doch freigestellt wie Du die Konsole nutzt.Wenn Du "nur" zocken möchtest,wird Dich MS nicht dran hindern!
 
Zurück