GT4: Sony ist auf Ansturm vorbereitet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GT4: Sony ist auf Ansturm vorbereitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GT4: Sony ist auf Ansturm vorbereitet
 
logo pflichtkauf einfach prologue auf ebay und ab die maus ins gt4 cockpit :)
 
In Verbindung mit ... ... dem Logitech Driving Force Pro Lenkrad ist GT4 bisher mit Abstand das beste Rennspiel auf einer VG Konsole! Jeder Rennspielfan muss zuschlagen. ... und ... Nein ... ich bin kein Fanboy und war zuerst, was den Hype um GT4 anbelangt, sehr skeptisch/zurueckhaltend! :)
 
Genau Sehr guter Schlußsatz, hast mir aus der Seele gesprochen! Ich warte auch erst einmal ab, sicher einige Monate.
 
Zurück