Sonic the Hedgehog kehrt zurück

SirBautz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog kehrt zurück
 
Aber sonst geht´s noch, ja? Erleben Sie bald: Knuckles in "Boulder Knuckling"! Knuckles haut im klassischen Metier alle Erdbrocken aus dem Weg und gräbt sich zum Schatz! Oder Tails in "Crimson Tails: High Tornado to Revenge", in dem er sich mit seinem allseits beliebten, technischen Gefährten, dem Tornado, durch allerlei lustige Luftareale voller Luftpiraten schiesst!

Wie viel will Sega noch an seinem Maskottchen verwursten? Ist doch schlimm genug, dass ein GESTORBENER Charakter (es ist mir so egal, was die nachvollgenden Spiele erzählen: Shadow ist in Sonic Adventure 2 gestorben. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass jemand, der ohne Superpower durch sauerstoffarmen Raum UND die Sphären kracht, noch nicht in Fetzen lebt) wiederbelebt wurde, weil ihn Fans so toll finden. Ich sage es immer wieder: Sonic und Co. sind für mich seit Sonic Advance gestorben und Sega macht keine Anstalten, mich wieder auf den Sonic-Zug zurückzuschicken.
 
LOL was für drogen nimmst du denn? ist doch nur ein spiel...
 
Umfrage Der gab´s mal vorher kurzem eine Umfrage von Sega, wo man wählen konnte, wie gut man welchen der Sonic Charaktere findet, wie sie im Vergleich zu anderen Jump´n´Run Charakteren abschneiden, welcher Charkter ein eigenes Spiel haben sollte und dann konnte man auch aus unterschiedlich Titelnamen auswählen und das hier scheint nun wohl das Ergebnis der Befragung zu sein. Wenn das der Fall ist, dann haben ja die Fans entschieden, dass Shadow wieder aufleben sollte.
 
umfrage öhm...diese umfrage gabs doch erst vor ein paar tagen? das ging ja schnell mit dem trailer, fragt sich, ob das spiel nicht ohnehin gekommen wäre...
 
Ahem Ja. Ja, nurich, komm schon. Geh wieder dein Tony Hawks spielen.
Es ist wirklich traurig, mit was für übertoleranten Jasagern sich die Spieleszene abgeben muss.
 
Zurück