Alarmstufe Rot bei Electronic Arts

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarmstufe Rot bei Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alarmstufe Rot bei Electronic Arts
 
So... es fängt an bei EA zu bröckeln oder besser EA laufen die Talente weg. Würde mich nicht wundern, wenn der bei Sony oder MS wieder auftaucht. Das mit der Familie ist zwar ein Grund, nur glaube ich nicht, dass es der einzige Grund ist weswegen man als einer der Obern bei einer Firma die so gut läuft geht. Meiner Meinung nach gab es wieder mal Streit um ein Spiele hier Alarmstufe Rot. Sie konnten sich wahrscheinlich nicht einigen und Mark Skaggs hat unter dem Vorwand sich um seine Familie kümmern zu müssen den Hut genommen und ist gegangen.
Sollte das so weiter gehen, dann ist EA am Ende mit den kreativen Köpfen und es kommt nur noch Müll von denen.
 
Zurück