PSP - Neue Version Ende des Monats?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP - Neue Version Ende des Monats? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP - Neue Version Ende des Monats?
 
der Kommentar ist absolut unter aller Kanone...

1. Das ist wohl eher eine Baureihe als eine neue Version. Wie etwa bei allen anderen Konsolen auch.
2. Sind das alles Verbesserungen und es war noch nirgendwo die Rede von einem neuen, teureren Gerät.
3. Das Image der PSP ist nur bei Freaks angekratzt, die meisten kaufen sie sich trotzdem.
 
Unsinn Die PSP ist schon seit Ende 2004 erhältlich...
Und lies nochmal in Ruhe den Artikel bei gamefront durch!
 
@purchaser Er meint doch, dass die PSP bei uns noch nicht erschienen ist.
 
Erm Ich verstehs nicht. Ich mein da werden TAUSENDE von den Dingern verkauft. Und ein "kleiner" haufen beschwert sich über hängende Tasten oder Pixelfehler und alle haben Schiss. Das gleiche war beim San Andreas Release. "Läuft nicht auf allen Modellen" sagten vielleicht 2 Leute, und das ging dann um als obs ne Tatsache ist.

Man sollte immer in Betracht ziehen das nicht jeder gleich mit seinen Sachen umgeht. Für den einen ist es vielleicht ganz normal sein neuen 400 Euro PSP einfach aufn schreibtisch zu werfen wenn er von der Schule kommt. Für den anderen ist das ein Grund jenen Idiot auf nen Elektrischen Stuhl zu binden.

Wie auch immer. Ich hab son Teil und ich hab weder ne hängende Taste noch Pixelfehler.
 
Ach Sony, was machst Du nur mit uns... Ich hab echt übelst viele Informationen zum PSP in meinem Kopf. Ich kram mal ein paar für diesen Beitrag herraus...mom...ah ja hier:

Ich Persöhnlich VERMUTE das:

Die neue Version des PSP ein in der Produktion günstigeres "Samsung" Display verpasst bekommt weil 1. "Sharp" mit der Produktion nicht hinterher kommt, und weil "Samsung" kostengünstiger ist.

Sony stellt ja leider keine eigenen TFTs her. Wusstet ihr das Sony sogar bei Samsung TFTs herstellen lässt und unter ihrem Namen verkauft und fast kein Gewinn daran macht nur damit der Name SONY noch steht? Aber egal...

Und den Fehler mit der Vierecks-Taste die so nah am Display ist werden Sie nicht beheben, weil der Entwickler der PSP auf keinen Fall das Display verkleinern will und auch nicht die PSP vergrössern will was mir Persöhnlich nicht logisch erscheint. Er war leicht wütend und entäuscht darüber das so viele Beschwerden eingingen und die Leute doch mal lieber Froh über dieses Ausserirdische Wunder sein sollten anstatt sich über seltene Aussetzer des Knopfes Gedanken zu machen. (Der Ändert bestimmt noch seine Meinung, da bin ich mir sicher, vorallem haben wir Euros und Ammis doch grössere Patscher als die Japaner oder? Da währe es doch nicht schlimmer wennse breiter währe, is ja so schon sehr klein)

Also ich glaube die Veränderung wird sein:

Neues Display "Samsung"
Neue billigere Bauteile (Chips?)

Das Samsung Display soll auch Kontrast und Farb ärmer sein als das von Sharp. Aber das sind nur GERÜCHTE.

(MEINE GEDANKEN - KEINE HAFTUNG FÜR INFORMATIONEN)
 
Zurück