Das N-Gage und die fallenden Preise

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das N-Gage und die fallenden Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das N-Gage und die fallenden Preise
 
niedrig? Zwischen 22 und 36€ soll niedrig sein? Das N-Gage würde ich nur geschenkt nehmen und für die miese Grafikqualität sind die Games viel zu teuer.
Und wer kauft sich eigentlich Splinter Cell 3 auf dem schlechten Gerät.
 
@chocobo Das musst gerade du sagen, der Meister der polemischen Kommentare.
Auserdem ist´s ja hier nur meine persönliche Meinung. Dass ich noch nie mit ´nem N-Gage gespielt habe, hast du richtig erkannt, aber ich hab´s auch nicht vor.
 
werd´s versuchen zu vermeiden Immerhin hab ich zugegeben, dass ich noch nie damit gespielt hab. Vielleicht hab ich halt einfach Vorurteile, die mein Interesse am Geräte gesenkt haben.
Apropo arm: Seit wann hat es Gamezone eigentlich nötig Erotikwerbung am oberen Bildschirmrand erscheinen zu lassen?
 
Der Chocobo....... .......weiß doch gar nicht wie Polemik geschrieben wird und mit Ironie und Sarkasmus hat er schon einmal gar nichts am Hut, da kennt er sich überhaupt nicht mit aus. Hat er mir selber gesagt. Oder so ähnlich:-) :-)
 
Zurück