Retro ist In

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro ist In gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro ist In
 
Irgendwie hört sich das Ganze aber sehr ironisch an. Kann natürlich überhaupt nicht sein, das ist mir klar:-)
 
Wie jetzt aber? Wie jetzt aber?

Ironisch, weil Capcom schon seit Jahren diese Schiene fährt.

Ehrlich, weil ich erst vorhin jeweils zehn Exemplare der ersten beiden Volumes in Akihabara (Duty Free Nakaura) bestellt habe.
 
*stirnrunzel* Wenn ich mir den Satz schon durchlese... ("Wir zeigen mal wie gut wir waren" ist das neue Motto bei Capcom.)

... dieses "neue" Motto hat Capcom schon seit dem Erfolg von Street Fighter 2 damals... seitdem hauen sie immer wieder ein SF-Game raus, in dem sie zeigen, wie gut sie mal waren. X-D
 
Zurück