Killer 7 - Neue Informationen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer 7 - Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer 7 - Neue Informationen
 
über jede Innovation froh Von bisher veröffentlichten Videos kann man sich ja wirklich kein Bild machen, denn die wirken genau so ungwöhnlich wie das ganze Spiel, aber da ich grundsätlich die meisten Genres auf irgeneine Weise mag, bin ich natürlich gespannt, ob das Game wirklich so einzigartig sein wird.
 
hoffentlich nicht nur leeres Gerede Anfangs von dem Titel sehr angetan wollte ich nach einem Video doch nichts mehr von dem Titel wissen, aber wenn es nur die "grobe Idee" gezeigt hat, kann es ja doch noch was werden.
 
Zurück