PC-Demo zu Driv3r angekündigt

R

Romeo2XS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Demo zu Driv3r angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Demo zu Driv3r angekündigt
 
juhu ... Bin auch sehr gespannt auf die Demo. Hoffentlich wurden die meisten Bugs beseitigt, die in den Konsolen Versionen vorhanden waren. Was die Grafik angeht brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Denn PC Versionen bieten immer eine Hochauflösende Grafik.
 
Hoffentlich bald Ich bin auch schon richtig gespannt und hoffe, dass die Entwickler die relativ lange Zeit seit dem Konsolen-Release sinnvoll genutzt haben.
Hauptsache es ruckelt nicht(kann´s bei schlecht programmierten Games auf PC ja durchaus geben), die Pop-ups sind gar nicht mehr vorhanden oder fallen nicht mehr so stark auf, die Steuerung zu Fuß und das Zielsystem sind verbessert worden und der Schwierigkeitsgrad ist etwas ausgeglichener. Wenn das alles der Fall ist und seltsame Bugs, wie das Verändern von Replaydateien, nicht mehr vorkommen, dann könnte es ein richtig tolles Game werden.
 
Zurück