WarCraft 3 - 4000 weitere Cheater ertappt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WarCraft 3 - 4000 weitere Cheater ertappt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WarCraft 3 - 4000 weitere Cheater ertappt
 
Tolle Methode Das kann man wirklich nun für gut heißen, denn jeder Gamer der erhlich zu sich und anderen sein will und auch ehrlich gewinnen will, der muss das für gut heißen.
Zu viele Cheater können den anderen die Freude am Spiel einfach total vermiesen und dagegen gehört einfach vorgegangen.
 
Gut so Da ich als Counter Strike weiss, wie stressig Cheatern sein können, finde ich die Lösung optimal.Ich frage mich sowieso warum es so viele Cheater gibt - ist beim zocken nicht der weg das Ziel??
 
Genau Wer cheatet bescheißt sich doch selbst. Das raubt einem doch den ganzen Spaß und die Freude über einen verdienten Erfolg.
 
Ist schon krass wie viele Cheater es gibt.
Aben die nicht was anderes zu tuhn?

Cheaten in allen Ehren, aber nicht beim onlinespielen. Wenn 90% der User für eine Stelle cheaten weil sie dort nicht weiterkommen oder weil das spiel einen Bug hat O.K. aber sonst bin ich auch gegen Cheaten in Onlinegames. Ich cheate nur dann, wenn ich entwerde mal schnell was Freunden zeigen will, oder ich habe keinen bock mehr alles ferzuspielen, aber dass mache ich dann nur oflfline und nicht online.
Soul Calibur 2 wird so ein Spiel sein wo ich cheate, weil ich keine lust hab nach einem Savecrasch alles noch mal frei zu spielen.
 
Klare Sache:Savecrash @The_Cube:
Da stimm ich dir vollkommen zu, da es ja absolut kein Betrug ist, wenn du das Game vorher durchgespielt gehabt hast.
 
Da Binn ich gleicher Meinung.Cheaten an sich (also offline)find ich nicht bessonders schlimm mann versaut sich ja dann nur selber den Spaß aber im Internet zu Cheaten ist meiner Meinung nach aller letzte Scheiße.Ich hoffe dass weiterhinn so viele cheater wie möglich ertappt werden.
 
Zurück