PSP - Schreiben leicht gemacht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP - Schreiben leicht gemacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP - Schreiben leicht gemacht
 
gute idee? also so gesehen ne gute idee nur wenn man unterwegs ist müsste man ja mit einer hand tippen was doch etwas umständlich wär oder?

ich find so ne handy tastatur wo man bequem alles mit einem daumen erreichen kann wär doch auch ne feine sache denn jeder von uns weiß wie schnell so ne sms mit einem daumen getippt ist

weiss nicht trotzdem ne gute idee eigentlich
 
@meni na...wenn du dir unterwegs dein eigenens Spiel schreiben willst...
oder wenn du in nem Spiel deinen Namen eingeben willst ;)

@ohrid2000
Wieso nur mit einer Hand ? Eine am lenkrad eine am PSP!?
 
@ Thorsten Um in einem Spiel den namen "Meni" oder "Sam" einzugeben bracuh ich keine Tastatur für 60 Mark ;-)
 
^^ Schon mal daran gedacht das man mit dem kommenden PSP Update Email lesen und schreiben kann ????

Da gabs doch die news, das leute vorab schon dieses update drauf gespielt haben, sony dann aber keine ganatie übernimmt für ein weiteres funktionieren des PSP, das dieses Update noch nicht Final ist (war).

Also was will man wohl schreiben ?
Spiele namen, loool mann mann mann
 
lol Seit dem ich irgend wie unter akutem WoW schlafmagel leide, hab ich jeglichen Humor Tagsüber mit dem löffel gefressen, deswegen sorry lol
andererseits kann man in einem wort auch schlecht einen tonfall raushören :P
 
Tja sony muss sich wohl diese idee wieder von Nintendo klauen! Sorry sony! Schon zu spät ihr habt den ds schon aus den augen verloren! Genau wie direkt am anfang der cube die ps2! Das wars!
 
Zurück