Gameloft zeigt finanzielle Erfolge

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameloft zeigt finanzielle Erfolge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameloft zeigt finanzielle Erfolge
 
marktlücke naja gameloft war einer der ersten entwickler die wirklich begannen auf handy s ernstzunehmende spiele zu produzieren ich habe selbst einige ausgeteste und der name gameloft steht jetz schon in sachen mobile games für qualität denn die animationen bei splinter cell pandora tomorrow lassen mich noch heute staunen was in so nem handy alles drinnsteckt und man merkt einfach das sich dieses team bei den handy spielen mühe gibt und eher auf klasse statt auf masse wert legt

somit freu ich mich sogar das gameloft einen derart großen erfolg hat
 
Ny Nights wird krass Gameloft an sich ist ja schon heftig, aber mit ihrem neuesten GAme werden sie wiedermal den Markt um ein grosses Stück erweitern.
NY Nights: Success in the City ist The Sims mit Sex and the City gemischt, also im Endeffekt das perfekte Frauenspiel.
Es muss so gut geworden sein, das Sirgamer dem Spiel die höchste Werung bisher gegeben hat.
Bin ja mal gespannt wie lange Gamezone noch Mobile Games aussen vor lässt, mich freuen die zunehmenden Handy meldungen. :)
 
naja Die haben ja auch ein DS Spiele schon produziert, also nur Handyspiele stimmt schonmal nicht.

Sehr interessant, aber wieviel Geld man mit Schrott doch machen kann.
 
Vorsicht... Mobile bzw. Cellphone Gaming ist ein ernsthafter Markt mit sehr guten Zukunftsperspektiven, wie gerade die Zahlen in APAC und NAFTA beweisen. Nur in good old Germany, wo dumme Menschen Mobiltelefone tatsächlich "Handy" nennen, sind die Kleingeistern und Ewiggestrigen schon wieder unterwegs. Etwas verwunderlich, denn gerade Deutschland ist mit Elkware, Handy Games und Gameloft Germany recht gut aufgestellt.

Ansonsten hat Dan den richtigen Riecher, NY wird ein Knaller, leider etwas zu teuer als Exklusivtitel nur für SIEMENS, dafür gibt´s bei uns dann halt C´est la vie!
 
Zurück