Resident Evil 5 - Es kommt auf jeden Fall

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5 - Es kommt auf jeden Fall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5 - Es kommt auf jeden Fall
 
komisch sonst macht gerade Capcom so wenig Nachfolger... :D
 
Erscheint auf allen Konsolen, hoffentlich. Schade, daß der 4. auch schon den XBox-lern vorenthalten wird (obwohl Fanboys ja selbst schuld sind). Dieses Spiel sollte an niemandem vorbeigehen, für Hand und Auge ist es das, was eine Cremepraline für die Zunge ist :). Resi 5 für Alle, sag ich!
 
zu XBOX-Version von Resi 4 Lasst doch den Gamecube-Gamern auch ihre Exklusivtitel. Ich find´s ja schade, dass das Game überhaupt auch auf PS2 erscheint, obwohl ich eine PS2 hab, aber keinen Cube(dass soll noch mal einer verstehen). Werd mir aber wegen den Exklusivtiteln irgendwann einen zulegen, außerdem glaub ich nicht, dass die PS2- Variante so gut aussehen wird.
 
Wird sie mit Sicherheit nicht. Und im Prinzip hast Du ja recht, der Cube braucht seine Exklusivtitel mehr als alle anderen.
Stell Dir mal vor, jede Konsole könnte nur bestimmte Film-DVD´s abspielen. Die X-Box-er hätten, sagen wir mal, z.B. Big Lebowski, die Gamecube-ler Reservoir Dogs. Jeder wäre mit seinem zufrieden in der Gewissheit, daß er etwas ganz Besonderes hat, und die anderen Idioten nicht. Nahahaha. Muhahahahaa.
Dann bekommt der Gamecube-ler From Dusk Til Dawn. Und er sieht den Auftritt von Salma Hayek im Titty Twister. Gebannt und mit weit aufgerissenen Augen hockt der Cubler vorm Schirm, der Mund offen und er vergisst fast das Atmen. "Diese Szene hat Gott persönlich gedreht, sie auf dem Gamecube einzusperren wäre Kunstraub", denkt sich der Cube-ler. Er entschwört seinem Egoismus, weil er weiß, daß da etwas ist, was wirklich jeder kennen sollte.
Tja, so ist das mit der Salma, ähh dem Resident Evil 4.
So, ich muß jetzt aber los, meine Pillen nehmen.
 
Ist doch klar warum capcom das auf der ps2 rausgebracht! Sony ist marktführer und will viele RE4 verkaufen also zumindest auf die ps2 damit! Obwohl ich es auch schade finde!
 
Probleme mit USK??? Das Resi 5 kommt ist natürlich höchst erfreulch fragt sich nur ob uns die USK wieder Probleme macht wie jetzt erst neulich bei Resi 4. Aber man kann wohl schon stark davon ausgehen das es wieder so sein wird. Armes Deutschland

Also eines steht wohl fest die USK muss weg wenn die veröffentlichung von Resi 5 in Deutschland reibungslos über die Bühne gehen soll.
 
resident evil 5 Ist ja total geil ein 5ter teil juhu der 4te teil war schon so geil besten dank an den herstteller.mfg boki
 
Zurück