Delta Force: 50 Spieler gleichzeitig über XBL

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Delta Force: 50 Spieler gleichzeitig über XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Delta Force: 50 Spieler gleichzeitig über XBL
 
hmmm Einerseits ist das ne prima Neuigkeit, 50 Spieler auf einer Map sind schon jede Menge. Macht sicher nen Heidenspaß NUR frage ich mich, wer die Bandbreite zum Hosten von solch einer Anzahl an Spielern besitzt. Ich hoffe, NovaLogic lässt sich da was einfallen, weil ich sonst ein StarWars Battlefront Debakel sehe...
 
... .. über das Hosten mache ich mir keine Gedanken, denn das wird man sicherlich mit einem Server lösen, was auch die einfachste Form dessen, dass eben so viele Gamer gleichzeitig los legen können.
 
Genauso wird´s sein... Allein das Matchmaking-Feature macht schon klar, dass die MS-Server ein Spiel hosten werden. Wahrscheinlich wird wie bei Halo 2 der Mitspieler mit der besten Leitung "nur" als Knotenpunkt dienen.
 
Zurück