Nintendo DS - Jetzt schon bei Gamezone!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.729
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS - Jetzt schon bei Gamezone! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS - Jetzt schon bei Gamezone!
 
Ihr seid einmalig :-) Ich habe mir gerade 2 bestellt. Einen für mich und einen für meinen kleinen Bruder. Mann wird das geil
 
;) Nintendo wirds freuen :D Und den MediaMarkt,Saturn, & Co =)
 
Man kann... ...es ja auch ein wenig übertreiben Chocobo! -.- SM64DS, WWT, ZK reichen ja wohl, soviel kann man sich ja auch nciht mit dem start einer Konsole/eines Handheldes kaufen, das Gerät ist ja Teuer!

mfg
 
Aber irgendwo... hat Choci schon recht...
vom Hocker reisst mich keines der Games ;) Zumindest nicht so, dass ich sagen würde "NDS MUSS ich haben"
Dumme Handhelden :D
 
Starttitel sind wirklich schlecht Es bleibt einem fast nur das
Puzzlespiel, denn Rollenspiel
vermisst man vergeblich
(auch wenn eingie Online-Shops das Pokemon-Spiel als RPG auflisten).

Es fehlen irgendwie die Must-Have titel,
denn Polygon-Bikinis wegrubbeln ist
etwas deneben :(
 
stimmt schon hab jetz trotz der sag ich einfach mal eher durchschnittlichen titel 5 ds games daheim stehen man kann den spielen ihren charme nicht abstreiten wobei das aber wohl eben eher an der neuartigen steuerung liegt denn ohne diese währen die spiele klar unter dem durchschnitt

ich bleibe zuversichtlich das die topspiele noch folgen werden denn es ist sehr oft so das die entwickler eben gerade zum start teilweise unvertige spiele herausbringen nur um von anfang an mit dabei zu sein ich denke erst die nächsten wochen/ monate werden uns aufklären ob das ds seinen inofationsvorteil zu seinem nutzen nutzen kann

wenn man kein freak so wie ich ist braucht man den ds zurzeit sicherloiczh noch nicht zu kaufen

aber ich blicke nach vorne
 
... Ist wohl Geschmackssache... Wegen der von mir erwähnten Sache, dass man sich ja nicht gleich soviele Titel holen kann, liegt daran dass ich noch schüler bin und ich daher nciht grad geld scheissen kann, wie du es wohl kannst oder du verdienst bei deiner Tätigkeit/ bei deinem Beruf genug geld. -.-
Mir passen die genannten Titel um mir den DS zu holen (bei gamezone natürlich ;).
Wie gesagt: Geschmackssache, die Starttitel des PSP interessieren mich nicht und ich mecker ja auch nciht das ide totaler schrott sind und der psp ein kieses startlineup hat...

mfg
 
.. na so einmalig ists auch wieder nicht ;)
einige online shops liefern ihn jetzt schon, wobei mario 64 überall billiger ist (37-40 euro)
 
Und was bietet die PSP? @ Chocobo:
1. Der DS hat ein größeres Start-Lineup als die PSP!
2. Was bietet den im Vergleich dazu die PSP? Gibt es da etwas, das die "vom Hocker reißt"?
 
... "gute verarbeitung... "

wir reden hier von sony, du kasper...
 
@ Choci Ein großes Line-Up ist ja nicht alles! Was habe ich davon wenn auf einer KOnsole 50 Spiele zum Start erschienen und alle müll sind? Da habe ich lieber 5 super Spiele. War jetzt aber nicht auf die PSP bezogen. Da gibt es schon ein paar gute Titel und ich werde mir die PSP auch kaufen. Allerdings finde ich den Preis den die PSP wieder haben wird jetzt schon unverschämt.

Mal davon abgesehen ist die Verarbeitung beim DS bestimmt besser als bei der PSP. Sony halt, siehe Slim-PS2.
 
PSP Hatte ich ja beinahe vergessen. Den größten Nachteil der PSP finde ich die Akkulaufzeit. 3 Stunden ist ja wohl ein Scherz. Damit kann doch niemand etwas anfangen.
 
Polarium WUCHER Hallo? Polarium für 45 öcken? nur um das zeugs ein paar tage früher zu haben? nein danke! DAS nenn ich abzocke... bei einem laden mit "grotte" im namen kriegt man das für 26,99 mit weniger versandkosten. da wartet man doch lieber bis die es lieferbar haben!
 
morgen werden die ds bei dem besagten shop schon verschickt. und um es 6 tage früher haben zu können geb ich doch keine 20€ mehr fürn game aus... ich seh das definitiv als abzocke und mehr nicht! wenn mir das nach dem bestellen aufgefallen wäre käm ich mir jetzt derbe verarscht vor!
 
OT: Da waeren wir dann beim typischen Sammlerproblem entweder hat man das Geld, aber niemand hat es vorrätig,
oder es ist vorrätig und man hat nicht das
(nötige) Geld :)
 
dann gehörst du zu den jenigen denen man alles zum wucherpreis andrehen kann. wenn man ned 6 TAGE(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) warten kann und statdessen für ein game 20€ mehr ausgibt dann tust du mir leid... du bist er richtige kunde den man übern tisch ziehen kann... ich würds verstehen wäre noch mind. 1 monat zeit dazwischen, aber SO? niemals, ich habe kein geld das ich zum fenster rauswerfe wegen 6 lächerlichen tagen...
 
@ Choci Auf meine 2 DS die ich am Freitag bestellt habe warte ich aber immer noch ;-)
Naja, kann GZ aber wohl nichts für, ihr habt es laut Bestellverfolgung ja schon am Freitag versandt.
Die von DHL könnten jetzt aber mal nen Zahn zulegen!!!!!
 
@kasper mit dem vogel :D "schon mal den klapprigen DS mit seinen pixelproblemen in der hand gehabt?"
yup. mein DS ist heute angekommen, da ist nix kapprig und toten pixel hat er einen einzigen , der nicht stört, außerdem hat das nichts mit verarbeitung zu tun, das kann bei jedem flachbildschirm passieren. das einzige negative an dem DS: die ergonomie könnte besser sein, nach ein paar stunden zocken tut das handgelenk etwas weh :(
aber sobald man sich erstmal an die stellung gewöhnt hat, wird das wohl auch nicht mehr so schnell vorkommen...
 
Zurück