Neue Infos zu The Elder Scrolls 4: Oblivion

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu The Elder Scrolls 4: Oblivion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu The Elder Scrolls 4: Oblivion
 
Ist doch toll dass das Spiel nun doch schön gross werden wird. Ursprünglich hiess es ja, dass die Welt viel kleiner als noch in Morrowind gemacht wird, damit die Entwickler auch die Atmosphäre noch gut genug hinkriegen. Wenn sie jetzt denken dass sie beides unter einen Hut bringen können, dann vertraue ich ihnen wie üblich und hoffe, dass Oblivion endlich die Spielwelt-Grösse eines Elder-Scrolls-Titels mit der Glaubhaftigkeit eines Gothic-Spiels vereint.
 
Zurück