Brothers in Arms - Multiplayer Details

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms - Multiplayer Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms - Multiplayer Details
 
ganz einfach Der Multiplayer ist höchstens 2 gegen 2. Jeder Spieler hat dabei sein eigenes Squad, man muss also einen Squadleader festlegen :>
 
Brother in Arms ? Ich habe schon oft News usw. von BiA gelesen, aber ich verstehe nicht was an dem Titel so gut sein wird bzw. ist ?
Was wird an diesem Spiel besser als bei Call of Duty oder Medal of Honor ?
Was ist an diesem Spiel so interessant dat es so oft News darüber gibt ?
 
naja.... Das Spielprinzip soll ein bisschen mehr Richtung Realismus gehen, als in anderen WW2-Shootern ( sprich, man hält nicht wirklich viele Treffer aus) . Aber was wichtiger ist das Spielprinzip. Muss
sich wohl wie eine Mischung aus regulärem EgoShooter und Full Spectrum Warrior steuern. Lies dir am besten mal das Review auf IGN durch.
 
Zurück