Gamepro bei Gamezone: Das Video

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamepro bei Gamezone: Das Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamepro bei Gamezone: Das Video
 
Problem Warum braucht man für Gamezone TV eigentlich so ein dummes Plugin, und welches eigentlich, denn bei mir kann es immer kein passendes finden.
 
ABER... ...warum sind die DL´s bei mir momentan immer so mega-lahm? Habt ihr da etwa Server-Probs oder hab ich was falsch gemacht?? Denn anfangs scheinen die Gamezone-TV-Downloads erst gar nicht anlaufen zu wollen und wenn sie dies getan haben dauerts (z.b. für recht kleine GT4-Vid) ne halbe Ewigkeit...wie kann das, Green?
 
Videos lahm Das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen, kann mir kein Video mehr ansehen, weil Euer Server nicht vernünftig schnell liefert... Und das ist eine Schande, weil ich den Rumble Roses Film so nicht zu sehen kriege ;-)
 
Allerdings... Bei mir sind die Downloads auch total lahm... ziehe gerade mit knapp 10 KB/sec...

@4daLiberty: Benutzt du zufällig Mozilla Firefox? Bei dem Browser funzt das Microdoof Plugin leider nicht ohne weiteres.
 
@NoArrival Ganz genau, denn benutz ich. Aber dann werd ich´s mal mit´m Internet Explorer versuchen.
 
Nachts Nachts sind die Downstreams gut :) Lade gerade mit passablen 40 kb/s ;) Der Server ist wohl nicht so überlastet :D

Werde dann gleich mal noch meine Meinung zu Cubey + P007 schreiben :D
 
P007 & Cube Die beiden sind ja garnet druf...also sagen nix =(
 
Lösung gefunden Es lag wirklich an Firefox. Mit dem Internet Explorer hat´s funktioniert.
 
Firefox ist auch bei mir das Problem gewesen. Schade, ich liebe den Browser.
 
Sonst ist Firefox einfach viel besser Schade, dass es noch manche Probleme mit dem Firefox gibt, aber die wird´s wohl nicht mehr geben, wenn noch mehr Leute umsteigen.
 
Zurück