Yamauchi spricht über Gran Turismo 5

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yamauchi spricht über Gran Turismo 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yamauchi spricht über Gran Turismo 5
 
Oh man Da ist nicht mal Teil 4 draußen und schon redet man über einen Nachfolger.
Immer der Gleiche Schrott.
Schlagt mich...wegen dem Kommentar, aber ist eben meine Meinung !
 
*peitsch* An euch beide :D

Der Newsgehalt bei der News tendiert auch wieder gegen Null... ist wohl In in letzter Zeit ;)
 
herzinfarkt ich kipp gleich um. soviele brandheisse news und sensationen an einem tag *ächz*
 
sehe ich anders ist ja schön wenn ihr euch aufregt, das ändert aber nichts ander der tatsache das das spiel für den mann schon seit fast einem viertel jahr drausen ist.

14 dezember ist es glaube ich in japan erschienen. Also ist die aussage aus seiner sicht durch aus richtig.
Kann ihm doch egal sein das wir europäer länger warten müssen. Seine arbeit an dem spiel ist lange beendet. Jetzt heist es nur promoten.
 
Wetten dass!?!? ..... Gran Turismo 9 wahrscheinlich für die Playstation 4 im Jahr 2011 in Japan auf den Markt kommen wird? Eventuell sogar etwas früher:-)
 
Wär mir lieber,wenn... ...er mal wieder was zur Onlineversion von GT4 sagen würde, denn ich hoffe schon, das diese wirklich erscheint.
 
Zurück