Silent Hill und PES werden fortgesetzt

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill und PES werden fortgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill und PES werden fortgesetzt
 
unnötig wie ein... Kropf diese News. Jetzt kommen dann bald die News das FIFA und Co fortgesetzt werden - natürlich ohne Infos...
 
Topnews Gerade erreicht mich eine heisse Topnews aus dem Unterhaltungsbereich. Wie soeben bekannt wurde, sind weitere Folgen der Daily Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten in Planung!
 
seid Ihr fies aber recht habt Ihr wohl schon :-)
 
@choci Gummipunkte... kannste bei mir gegen Hiebe mit der Peitsche umtauschen :D
 
glaub ich net also dass nehm ich dir jetzt nich ab choci, das klingt zu unglaublich um wahr zu sein. Wenn DAS stimmt...was für eine SENSATION.. :D
 
Was soll das ?? Ahoi . Ich frage mich was eure unnötigen Kommentare sollen ! Wenn ihr diese News behindert oder unnötig findet, dann lest sie halt einfach nicht! Der Kerl versucht doch auch nur Zonis zu verdienen !
 
ist doch ne gute News also bei Siltent Hill konnte man sich nicht ganz sicher sein.

Der vierte Teil fiel schlecht aus und die Verkaufszahlen waren auch nicht so toll. Das Spiel war ganz schnell ganz billig zu haben.

Egal beide Serien interessieren mich nicht wirklich.
 
Ist klar Du hast das System der Bewertung verstanden. Wenn jemand so eine uninteressante Scheisse ohne Infos postet, muss er sich nicht wundern, dass er schlechte Bewertungen bekommt.
 
morrowind.. Um die Zonis sollte es beim News schreiben eigentlich nicht gehen, man sieht ja was dabei rauskommt an dieser News.
Die ist sowas von unnötig und vergleichbar mit den Beispielen, die thorsten, choci und ich gebracht haben.
"News" sollte eigentlich was neues sein und das hier sind aber noch nichtmal Fakten über etwas, was eh schon jeder wusste.

Insofern hat die News es durchaus verdient dass man sich über sie lustig macht, von der schlechten bewertung ganz abgesehen..
 
Ist ja gut! Also ich kann ja verstehen, wenn ihr die News unnötig findet, aber ich denke das kann man auch sachlich sagen. Ich kann Kritik durchaus verkraften, aber man sollte in der Lage sein diese sachlich zu halten. Eure herablassenden Kommentare sollet ihr euch sparen.
Außerdem gibt es sicher einige, die diese News interessant finden. Meiner Meinung nach muss man auch nicht bei jedem winzigen Screenshot, der überhaupt nich aufschlussreich ist, eine News schreiben.
 
@SnakeBites Sehe ich ähnlich @ Screenshot News.
Nur das zu den 3 Titeln nunmal noch garkeine Infos herausgegeben wurden + der 3te Titel ja noch nichtmal einen Namen, Genre whatsoever hat ;)
 
Von heißen Screenshot-News..... kann ich gar nicht genug kriegen, genauso wie von solchen sehr detaillierten Infos..... mehr davon!!! Sofort:-)
 
Naja... als PES Fan bspw. find ich die News trotz dezentem Infomangel nicht schlecht...
 
Wer.. braucht schon ein neues Silent Hill, wenn es doch jetzt Resident Evil 4 gibt?
 
Zurück