Neuer GameBoy noch dieses Jahr?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer GameBoy noch dieses Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer GameBoy noch dieses Jahr?
 
Doch eher unwahrscheinlich Ich finde es doch eher unwahrscheinlich, denn Nintendo kann einfach keinen qualitativ guten Handheld innerhalb von ca. einem dreiviertel Jahr herstellen...
 
Handhelds machen dumm, aber..... .....selbst die dümmste Zielgruppe kann gar nicht so doof sein, um alle Handhelds innerhalb kürzester Zeit wie besessen zu kaufen..... oder doch? Hmm:-(
 
Strategisch unklug Damit vermasselt sich Nintendo doch sein eigenes Geschäft, da sie dadurch wohl mögliche DS-Kunden verlieren, die dann vielleicht direkt zum nächsten Game Boy greifen und nicht zu beiden oder andersrum.
 
Ich fände das eher extrem dämlich:-( Erstens für mich, da ich erst seit einem knappen halben Jahr den GBA SP besitze und zweitens für Nintendo, denn so viele neue Käufer werden die doch nicht ernsthaft in so kurzer Zeit hinzugewinnen, oder?
 
Preissturz bei GBA SP Eigentlich müsste der GBA SP nun eigentlich auch viel billiger werden, denn wer kauft sich denn eigentlich so einen, wenn er jetzt für 5O€ mehr ´nen DS bekommt?
 
Zurück