Reggie Fils-Aime zur Gamecube-Politik

D

der.Brian

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Reggie Fils-Aime zur Gamecube-Politik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reggie Fils-Aime zur Gamecube-Politik
 
Und... und was bringt dich dazu diese Aussagen mit der allgemeinen Qualitätseinstufung "Mittelmaß" gleichzusetzen ? Zumal die Form einer Konsole ja nun wirklich nicht das wichtigste ist. Beispielsweise ist für jeden Zocker, dem etwas an überragenden Exklusivtiteln liegt, der Cube sicherlich alles andere als Mittelmaß. Genauso verhält es sich mit Spielern die Wert auf Onlineuntetstützung legen. Für die ist dann die Xbox kein Mittelmaß usw...
 
GC ist kein mittelmaß das teil ist doch großter strott, hab es hier rum liegen pure entteuschung,

gruß an Kiddys & egon
 
Nun ... ... immerhin ist der GC von der technischen Seite her besser als die PS2! Freue mich schon auf RE4 und das neue Zelda.

Habe XBox, NGC, PS2, DC, N64, High-End-PC und liebe sie alle :-)
 
GC-Blabla Ich finde diese ewigen Vergleiche, welches System denn nun besser ist und diese Streitereien untereinander lächerlich und nervig. Mir gefällt der Gamecube irgendwie nicht, na und? Er hat trotzdem seine Vorteile.
 
Um mal wasw klazustellen... ... ich hab keinen Gamecube, deswegen wollte ich mir auch kein voreingenommenes Bild machen und hab ihn deswegen mal neutral als "Mittelmaß" beschrieben ;)
 
@chocobo deine Meinung will hier keiner hören,weil du eh assozial bist und keine Ahnung hast! der Cube sieht wesentlich besser aus als die STANDHEIZUNG-mässige ps2!!! Der cube ist innovativ gestylt! Die PS2 sieht billig aus und ist unzuverlässig und zu gross! NINTENDO RULES!!!!!!!!!
 
@menirules danke, dass chocobo mal jemand die meinung gesagt hat!
Nintendo forever!
 
Zurück