Samsung - Bald mit eigenem Handheld?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung - Bald mit eigenem Handheld? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samsung - Bald mit eigenem Handheld?
 
das war es dann für nintendo Also mit Sony hat Nintendo schon große Probleme im Markt.

Aber wenn jetzt auch noch Samsung angrefit, dann glaube ich macht es Big N nicht mehr lang.

Es ist so aussichtslos für diese.

Nintendo kämpft im Heimkonsolenmarkt gegen zwei Gegner, die weit weit mehr Geld 8=Macht) haben.

Und nun wird es Nintendo im Handheldmarkt gleich gegen 2 Unternehmen aufnehmen müssen, welches weit mächtiger sind.

Samsung ist der fünt größte Unterhaltungselektronikkonzern und Sony sogar der größte.
 
@ Lord So einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Kein Mensch weiss ob
1. dieser Handheld überhaupt jemals erscheinen wird und
2. welche features das Teil haben soll und welche Games.
Dazu kommt noch das sich der DS nach wie vor besser verkauft als die PSP (was wohl auch an den Lieferschwierigkeiten liegen mag).
Also erst mal informieren und dann Mund auf...
 
@Meni Der DS verkauft sich in Japan schon längst nicht mehr besser als die PSP und auch wenn der Samsung-Handheld nicht die Marktanteile von Nintendo und Sony erreicht muss der Markt weiter aufgeteilt werden.
 
au man... Solange nichts von Samsung bekannt muss man abwarten. Ausserdem hat es Samsung verdammt schwer da noch irgendwie reinzukommen. Während Sony´s PSP offentsichlich eher ein Mulitmedia Gerät werden soll ist das NS eher ein "Spielzeug".
 
@ Data Die Gesamtverkäufe sind meines wissens immer noch besser als die der PSP. Evtl. sind sie momentan auch schon gleich auf.
Damit wollte ich nur klar machen dass sowohl DS als auch PSP sehr gut verkauft werden.
FALLS Samsung einen Handheld releasen wird sage ich ihm nichts anderes voraus als dem NGAGE, dem Gizmondo und anderen Freak-Systemen: Bedeutungslosigkeit.
 
Genau das... ...meinte ich ja. Der NGAGE ist mal sowas von gefloppt und überhaupt nicht verbreitet. Ob das nun am Gerät selbst oder an der Vermarktung liegt sei dahingestellt, der NGAGE hat keine Chance im Handheld-Rennen.
 
Zurück