Saturn Joypad für Play Station 2

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn Joypad für Play Station 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn Joypad für Play Station 2
 
also... meine oroginal saturn gamepads sahen vollkommen anders aus...
 
Verschiedene Varianten.. .. immer dran denken, dass es allein Unterschiede beim Pad allein schon aufgrund der Regionen gibt (Jap., USA, Europa).. dann die Frage, welche Saturn Version, ob die 1er, die 2er, usw. Es gab/gibt so viele Pads für den Saturn, da muss das eigene nicht zwingend so aussehen wie das, welches jetzt für die PS2 kommt!
 
nicht analog? also irgendwie fehlt mir bei dem pad der analog stik

naja eigentlich sogar 2 :)

keine ahnung aber n pad das nur für beat em ups zu gebrauchen währe? da hol ich doch eher gleich ein arcade pad oder`?
 
Fakt ist, dass meiner Meinung nach das PS2 pad nicht gerade gut ist!!!
 
boahhh... geil, für mich war das Saturnpad das beste Pad um Street Fighter zu spielen.
 
Zurück