Fahrenheit - Atari übernimmt Publishing

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahrenheit - Atari übernimmt Publishing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahrenheit - Atari übernimmt Publishing
 
Danke fuer die News Habe sie erst heute gelesen und bin wirklich froh, dass das Spiel nun wahrscheinlich doch erscheinen wird. Leider gibt es immer wieder Ankuendigungen von Spielen mit wirklich interessanten Ideen fuer Action-Adventure-Fans, die dann aber irgendwie wieder untergehen. Auf Fahrenheit freue ich mich schon seit der ersten Ankuendigung. Aehnlich interessant fand ich auch das Spiel "Ghostman" von Kawaii Studio. Von diesem Spiel sind aber auch nie wieder Lebenszeichen aufgetaucht. Auf der Homepage befinden sich aber immerhin Screens von der E3 2004. Vielleicht sollte ich ATARI mal einen Tipp geben ... ;-)
 
Zurück