Feel like Dirty Harry

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Feel like Dirty Harry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Feel like Dirty Harry
 
EA... Warum schraubt man die Erwartungen runter weil EA da seine Finger im Spiel hat? Mag sein das sich die Innovationen bei Fortsetzungen im Rahmen halten. Trotzdem sie alle Spiele auf einem hohen Qualitätslevel. Man kann eher gespannt sein was draus wird.
 
@ ActionMad Ganz einfache Antwort auf Deine Frage: Wie immer alles eine Frage des Geschmacks und da ist bei mir mit EA die Luft raus, bzw. ich bin einfach nicht mehr so überzeugt von deren Arbeiten. Sei es SSX, Golden Eye, Medal of Honor, usw. Es ist halt einfach eine persönliche, subjektive Zurückhaltung, die aber - mit Verlaub - nicht nur bei mir vorhanden ist. Und davon ab, ich bin bei jeder Ankündigung, die keine großen Details preis gibt dezent vorsichtig, denn Worte sind geduldig, das Resultat zählt.
 
Naja... Da ich ein grosser Fan der Filme bin finde ich es schade, dass die Filme dadurch "verschandet" werden. Auch wenn das Game noch so gut wird, mag ich solche Filmumsetzungen nicht. Man muss ja nich den Namen eines Films benutzen, um ein gutes Game auf den Markt zu bringen.
 
Ist doch ne gute Idee Ein klares Szenario und ein charismatischer Hauptdarsteller, dass sind doch gute Vorraussetzungen. Auch die generelle Kritik an Spielen, die Filmszenarien aufnehmen halte ich für Schwachsinnig - als Beispiel möchte ich hier nur Riddick nennen. Das ist nicht nur ne super Ergänzung zum Film (da die Story toll erweitert wird) sondern auch das Spiel gewinnt durch das Charisma von Vin Diesel, das auch im Spiel punktet (der ist einfach ne coole Sau). Das wär doch ein Vorbild für Dirty Harry das Hoffnung macht.
 
Ich denke.... ... man kann das 70er Jahre-Flair der Filme entweder liebevoll einfangen oder gruendliche Grabschaendung betreiben. Das kommt in erster Linie auf das Engagement von Eastwood an, und darauf wie kreativ er sich einbringt. Ich denke Clint kann sich so ein virtuelles Denkmal setzen, den der macht ja auch nicht mehr so lange,,,,,, und ich denke das EA in der Vergangenheit immer ein recht geschicktes Haendchen fuer Filmlizenzen bewiesen hat.

"This is a 44 Magnum, the most powerfull handgun in the world. It could blow your head clean off..... do u feel lucky?"
 
Zurück