Jade Empire: Limited Edition für Europa

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: Limited Edition für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: Limited Edition für Europa
 
@ GreenAcid Danke für die Meldung, das sieht doch dann schon mal wieder ganz anders aus .. trotzdem 2 Fragen dazu:

Habt ihr Kenntnis darüber, in wie weit die Limitierung reicht (Auflage)? Und zum Anderen, wurde schon was über den Release gesagt, bzw. welchen Monat man anpeilt?

Danke!
 
Oh.. schade .. .. aber danke anyway und so bald ihr was habt, bitte gleich bekannt machen, ja?! Danke :) .
 
@van helsing mensch, was bist du naiv.limitierung ist immer so gross,wie anzahl der leute, die diese edition kaufen wollen...ist bloss eine andere art den preis nach oben zu schrauben. mach dir also keine sorgen, wir kriegen es ohne probleme...
 
@ frisell Nett, welch´ Intepretation immer mal wieder so zustande kommen .. und ob man es glaubt oder nicht, es gibt genügend Games, die eine ECHTE Limitierung haben, die z.T. sogar sauteuer sind in der Erstehung. Einige davon schlummern auch glücklicherweise in meiner Sammlung .. und was Jade Empire betrifft, mir egal ob PAL oder was weiß ich, denn ich bin hier gottlob nicht festgelgt. :D
 
@van helsing hey, nicht gleich sauer sein...meines wissens nach funktioniert es immer so,dass sie so lange die sondereditionen produzieren, so lange die nachfrage läufft. danach erst wird es eingestellt. naja, dann muss man dafür RICHTIG blechen.andererseits, wenn da ein neue charakter vorkommen soll, wird es in der form spätestens als classic edition wieder zu haben. was hast du an rarem zeugs zu hause?
 
@ frisell I wo, war doch nicht sauer - daher ja auch am Ende dieses Symbol :D .. ;) ..

.. selten, bei mir ? Hm, u.a. ist "Kakuto Chojin" wenn auch neu aber verdammt selten und rar - weil nicht mehr produziert und es gab nur wenig verkaufte Stückzahlen. Weniger unbedingt selten aber sehr teuer, weil Neuzustand, "Final Fantasy" fürs SNES .. usw. Halt einfach mal bei den Reg.Usern auf GZ in die Sammlung gucken. Ist ja da auch gut einzusehen ..
 
@van helsing hmm, von dem game hab ich noch nie gehört, dachte es wird so ein japanische kriegsspiel, das unglaublich brutal sein soll, der name fällt mir leider nicht ein...
deine sammlung kann aber echt umhauen, schade, dass der tag nur 24 stunden hat, nicht? hahaha
 
@ frisell Kakuto ist nur in Japan und USA erschienen, dann aber schnell vom Markt genommen worden, weil es angeblich religiöse Gefühle bestimmter Glaubensgruppen verletzt haben soll. Bewiesen hat sich das aber irgendwie nicht - und nein, es ist nicht brutal. Ist ein Beat´em Up - und sogar ein rechte gutes - wie ich finde (Review gibt´s hier bei GZ).

Und ansonsten, ja, 24 Stunden sind definitiv zu wenig! ;)
 
@van helsing ja klar, ich habe deine kritik vorhin gelesen. nee, das spiel von dem ich gesprochen habe soll nur in japan auf dem markt zu bekommen sein.soll angeblich manhunt und postal noch um längen übertreffen,was kranke aktionen betrifft.ich sage nur, man kann als spieler frauen vergewaltigen, ist sowas noch normal? so wenig ich die bpj auch mag, aber dass man sowas nicht auf den markt bringt, kann ich nur begrüssen...
 
Zurück