Take 2 sichert sich nun auch die GTA-Logos

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2 sichert sich nun auch die GTA-Logos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2 sichert sich nun auch die GTA-Logos
 
Goil Gute News. Da kann man sich auf bald kommende GTA Nachfolger Nachrichten/Bilder etc freuen.
 
Danke @ rossi mal für die Erklärung der Markenschutzrechte - was auch das Interessanteste an dieser News ist. Die Namenssicherung und damit die Bescheinigung über eine mögliche endlos GTA-Serie ist der pure Horror für mich - SA hat mir schon nicht mehr gefallen ... es darf mal wieder was Neues sein ...
 
1 - setzen! Ohne jemanden zu nahe zu treten, finde ich diese News, obwohl ich persönlich nur kurz gehaltene Infos als News bezeichne, echt gelungen! Wenn man sich überlegt, dass besonders in Deutschland diverse Firmen vor Habgier kaum noch den Realismius vor den Augen haben - damit meine ich besonders das Schützen von Farben, kann einem schon etwas hoch kommen.
 
Zurück