Microsoft beschäftigt Final Fantasy-Erfinder

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft beschäftigt Final Fantasy-Erfinder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft beschäftigt Final Fantasy-Erfinder
 
Das glaube ich .. .. Sakaguchi sofort, dass er jetzt happy ist, einen Versuch wagen zu können alles dazu umzusetzen, was er mal beklagt hat, was auf Sony´s Geräten nicht gehen würde. Mal sehen, was er daraus macht und ob die Technik für ihn das halten kann, was sie offensichtlich im Moment für ihn verspricht. Ich bin gespannt ...
 
Die Technik... ... war hier garantiert nicht der wichtigste Punkt denn da wird die PS3 in nichts nachstehen wies momenta aussieht.
Da war wohl einmal mehr das Geld dahinter. Ist ja auch logisch. Cleverer Schachzug von Microsoft jedenfalls.
 
Mag sein, dass auch Geld .. .. eine Rolle gespielt hat - bei wem würde das nicht so sein - ABER Sakaguchi hat in div. Interviews die Technik beklagt UND das er keine freie Hand hatte seine Ideen auszuleben. Und das denke ich, wiegt bei einem Menschen, der wirklich voll und in ganz in seinen Games aufgehen will, etwas mehr als Kohle ..

.. und davon ab, daher auch mein Einwand mal gucken was kommen wird, denn was die neuen Konsolen angeht, kann viel erzählt werden. Keiner hat es bisher getestet und kann was darüber sagen!
 
Hmmmm mal sehen wie die spiele werden! ich bleib dabei! Microsoft versucht einen Image Wandel!!!
 
Zurück