Nintendo vs. Webzen: Rechtliche Schritte

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo vs. Webzen: Rechtliche Schritte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo vs. Webzen: Rechtliche Schritte
 
Who the fuck... is "Wiki"?
Wenn eine Firma Spielfiguren einer anderen Firma klaut ist dies natürlich nicht rechtens. Keine Frage.
P.S.: Ich liebe deine News, Rossi ;-)
 
Schade .. .. das man sich diese Figur nicht selbst ansehen kann, die angeblich ach so viel Ähnlichkeit hat. Immerhin wäre das ja dann eine gute Grundlage, sich effektiv ein bessers Bild machen zu könenn. Aber so...
 
Was heisst hier... "einer Figut ähnelt"? Hier geht es um eine KOMPLETTE GEKLAUTE FIGUR! Was würde denn Bill Gates machen, wenn jemand Conker klaut und "Rattenaffe" nennt? Der sieht doch nur so aus, hat doch auch nen ganz anderen Namen!
Fuck Microsoft!
 
@ Meni Einfache Frage: Hast Du die Figur gesehen? Nein, also .. gesagt werden kann viel wenn der Tag lang ist .. und so eine News ist für mich ohne passenden Beweis einfach nur eine andeinander Reihung von Worten - not more .. also, locker bleiben!
 
Also Meni .. .. netter Versuch, aber das ist ganz sicher von Big N und nicht die Wiki Figur - denn wenn man nach Wiki sucht, findet man komsicherweise keine Bilder .. Dein Pic ist definitv aus WindWaker. Nope, kein Beweis ...
 
@ Helsing Ja, sorry... Hab nen falschen Link gepostet. Das auf meinem Bild ist natürlich der richtige Link, der bei dir ist Wiki. So kann man wenigstens vergleichen :-)
 
Zurück