Bald DivX Filme auf dem Nintendo DS?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bald DivX Filme auf dem Nintendo DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bald DivX Filme auf dem Nintendo DS?
 
preise kommt dann wohl auf den preis eines solchen moduls an denn nachdem ich die preise für die psp gehört hab musste ich nur lachen und dachte wer wird soviel geld für so n filmchen auf nem kleinen bildschirm hergeben

ich glaube nicht das die filme auf dem ds viel billiger werden ich meine ich hab n handheld um in der u bahn ein bisschen zocken und nicht um auch noch filme zu gucken die schau ich mir dann lieber daheim in DTS an auf nem richtigen bildschirm
 
Ich würde... schon unterwegs FIlme gucken, aber ich würde niemals 20 Euro dafür berappen.
5 Euro, dann lässt sich drüber reden
 
Zurück