Worms 4: Mayhem - Releasetermin

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms 4: Mayhem - Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms 4: Mayhem - Releasetermin
 
3D = Langweilig... Worms muss in 2D sein sonst macht es keinen spaß. Wobei ich Teil 1 immernoch am besten Finde...
 
3D- Worms rocken nicht Wie ActionMad schon erwähnte finde auch ich Worms in 3D recht mies. Die Kamera ist bockig, das Zielen fällt schwer, die Umgebungen lassen sich nicht mehr zerstören und die Burgen von Forts under Siege zerstören das Spielprinzip.
Ich fand Worms Armageddon am besten. Denn die Mischung aus 2D-Prinzip und trotzdem guter Grafik war einfach toll.
 
Zurück