MGS3: Snake Eater macht Halt in Berlin

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS3: Snake Eater macht Halt in Berlin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS3: Snake Eater macht Halt in Berlin
 
Sein wir doch ehrlich... ... das ist urlaub auf Firmenkosten :D

Ein Tag hier groß zum Spiel reden und den Rest der Woche die Stadt besichtigen...

Deswegen hat Konami auch nicht im Herbst das Spiel hier veröffentlicht, man wollte vielmehr die bessere Jahreszeit erwischen...

Natürlich nur eine theorie...
 
bessere ahreszeit ? Also ich glaube ja das sie ein bisschen Promotion machen wollen. Und was die Jahreszeit angeht. Glaube ich das es da noch schneien wird und so Matsch, Dreck u.s.w auf den Straßen liegen wird. Von daher denke ich nicht das sie das Game wegen einer bestimmten Jahreszeit veröffentlichen.
 
mm vielleicht kennen Japaner dieses Wetter nicht. Egal Japaner mögen Deutschland und den Rest von Europa sowieso...
 
Zurück