Sony beendet die Produktion der PSX

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony beendet die Produktion der PSX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony beendet die Produktion der PSX
 
PSX am Ende Schade!" Hab schon von der PSX gehört,sollte ja auch erst nach Deutschland kommen. Aber ich denke das es sich in japan nicht verkaufen konnte weil das ding einfach zu teuer wahr,bei uns wäre es wohl nicht anders gewesen.
 
verwechslung ich glaube du verwechselst da etwas

die psx ist sozusagen die ps1 schätze mal du denkst gerade es sei damit die psp gemeint

nene die psp verkauft sich sicherlich noch laaaange ziemlich gut

nochmal kurz zur alten

finds irgendwie schade hat sich echt lange gehalten ich kann mich noch haargenau erinnern als ich die playstation 1 zum erstenmal im videospielladen mit ridge racer gezockt hab :) ach nostalgiegefühle kommen hoch :)

naja die psp ist denke ich noch immer ne nette konsole zum daheimhaben und wird so sicherlich nicht nur bei den sammlern ein zuhause finden

in diesem sinne ruhe in frieden psx

*gg*
 
lach mann jetz red ich auch schon verkehrt meinte natürlich am ende die psx nicht die psp löl
 
Blödsinn...... psx hat nicht das geringste mit der ps-one zu tun. wenn man keine ahnung hat, sollte man hier nicht posten. tztztz
 
mannmannmann hat nix das geriungste damit zu tun?

ach naja versuch mal n stückchen dein köpfchen anzustrengen dann wüsstest du das was du grad geschrieben hast naja wie du es so schön gesagt hast blödsinn ist

also ganz davon abgesehen das die ps-one im grunde genau das selbe gerät die erste playstation generation nur eben verkleinert

habe ich die psx gemeint nur nachdem mein vorredner diese mit der playstation portable verwechselt hat habe ich playstation 1 geschrieben der verständlichkeit halber

(ganz davon abgesehen das die erste eigentlich nur playstation hieß das X am ende war noch durch den arbeitstitel und ist dann eben mit reingekommen darum auch psx gennant)

naja wie ich schon gesagt hab ist die ps-one das selbe gerät wie die psx(die allererste playstation) was istr also dein problem
 
PSX ist erweiterte PS2 Ok, ich kenn mich normalerweise nicht aus, aber sogar ich habs mitbekommen, dass die PSX eine PS 2 (!) mit erweiterten Multimediafunktionen ist. wie doof muss man sein, um 2 (!) mal zu behaupten, die PSX sei dasselbe wie eine PS-one, obwohl man nicht die geringste Ahnung hat. lies doch erstmal nach anstatt rumzuzicken und auf stur einer Meinung zu beharren, die einfach falsch ist.
 
keine ahnung oh mann dann behaupte nicht so nen quatsch wenn du keine ahnung hast und werf einen blick auf ältere zeitschriften

die von damals war schon die PSX meine güte echt warum seid ihr auf so ner seite wenn ihr keine ahnung habt

das die ps2 jetzt diesen namen trägt ist schätz ich mal marketing gewäsch fakt ist aber das die erste playstaton jaaaa ich rede von der allerersten

eigentlich schon immer den namen PSX angenommen hatte

ich hab hier sogar auf die schnelle ne seite im internet aufgesucht
(hättest selbst eigentlich auch machen können bevor du sowas redest)

http://web5.h7184.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=18814

und wieder was dazu gelernt was?
 
@ohrid2000 Labber keinen Mist. Klar die PS1(http://www.altechco.com/images/sony-playstation.jpg) hatte den Arbeitstitel PSX und wird von vielen gern noch PSX genannt(von mir z.B.). Was nicht bedeutet das es ein Offizialer Name von Sony ist.
Du hättest du nur mal das Bild betrachten müssen. Vielleicht noch zur Absicherung den Link in den News angucken können. Dann hättest du zumindest mitbekommen das die "echte" PSX nicht die PS1 ist.
Also nächstes mal Informieren bevor man einfach planlos kontert.
 
Zurück