Sky du Mont spricht Bösewicht in Everquest 2

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.729
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sky du Mont spricht Bösewicht in Everquest 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sky du Mont spricht Bösewicht in Everquest 2
 
lol habs mich ja nicht ausprechen trauen weil ich gedacht habe ich bin schon blöde (war ja beim Beta dabei)
Aber danke Lord, wenn es dir genau so ergeht wie mir bin ich ja froh.
 
hihi ich hab auch gezögert es zu schreiben extra nochmal auf der UbiSoft Seite nachgeguckt^^

Erschien am 1.11.04 glaub ich steht da...
 
Spiel im Handel Habs heute auch bereits im Handel gesehen. Deshalb verwirrt mich diese Meldung auch sehr. Oder sie die Synchro wollen es per Patch nachreichen.
 
Zurück