Sony repariert defekte PSPs nun doch

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony repariert defekte PSPs nun doch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony repariert defekte PSPs nun doch
 
Nachlesen Bereits am 22. Januar gab es bei gamefront dazu einen kurzen Artikel.
Dein Bericht ist total veraltet, strotz vor Fehlern und wird von einer unnötigen ´Meinung´ gekrönt.
 
Ist ja eh schon bekannt ... .... dass man kein Gerät von Sony aus der ersten Baureihe kaufen sollte.
 
Oh Es ist ja sooooo schrecklich veraltet. Mensch wir haben heute den 23. - ein Tag nach dem 22. Und Sony ist ja auch immer für die Top-Verarbeitung seiner Konsolen bekannt *Sarkasmus off*
 
EDIT Hoppla, es ist der 22. januar. ;)
Trotzdem baut Sony Mist :D
Es wurde aber erst wohl jetzt bestätigt, dass die Defekte repariert werden sollen, oder etwas nicht?
 
:D Hände hoch oder ich erschieße dich mit einer UMD.
Ich sah dem Grauen in den Bildschirm und wurde von den Pixelfehlern in ein Tiefen Abgrund voller nicht wiederkehrender Tasten verbannt. :D
 
RICHTIG lesen... ja, das zitierte interview ist einen monat alt.
nein, die meldung, dass die dinger repariert werden und es somit offiziell als produktionsfehler angesehen wird, ist neu.
 
Scheiss Firmen! Diese scheiss Grossunternehmen glauben anscheinend, sich gegenüber den dummen Kunden alles rausnehmen zu können. Jedesmal musste ich mit dem Händler heftig streiten, bis es mir kostenlos repariert wurde. Und Sony setzt anscheinend auf dieselbe Taktik. Bravo

Da kann man nur sagen: Leutz, kaufts euch den Dreck net! PSP is für mich gestorben ;-)

Beispielsweise gibt es ja laut Nokia bis heute keinen Displayfehler, obwohl ich bei meinem 8210´er 2x einen hatte :-(
 
Zurück