Exklusive Videos auf Gamezone.de

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Exklusive Videos auf Gamezone.de gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exklusive Videos auf Gamezone.de
 
na und? Wer so notgeil ist und deshalb Rumble Rose guckt ist merkwürdig...

Im Internet gibt es genug freie Sexseiten...
 
@Lord ... ... LOL ? Warum ist man notgeil ? Hä ? Ist doch ein lustiges Kampfspiel, wie ich finde.
 
oh bitte Das Spiel ist hässlich und das Gameplay 08/15 einzig der Sex im Spiel ist ein Kaufgrund, da kannst du sagen was du willst.
 
sorry aber @Lord du hast keine Ahnung echt! Du hast das Game nichtmal gespielt stimmts? Ich hab es und es braucht sich hinter keinem der aktuellen Wrestling-Games verstecken, was willst Du den vom Gameplay (bei einem Wrestlingspiel) erwarten? Eine Story á la Halo??? Und die Mädels sehen absolut super aus! Die 30 USD haben sich voll und ganz ausgezahlt!
Ach ja nochwas: Selbst meine Freundin spielt Rumble Roses gern...ist sie jetzt auch notgeil???
 
paßt! Ich habe auf einer Cover-DVD eine Demo des Spiels gesehen, es hat mich nicht sonderlich beeindruckt, ja sogar eher ein wenig abgeschreckt und enttäuscht, da schaue ich dann ehrlicherweise lieber in DOAX hinein. Wenn das Spiel sowieso ohne den großen Anspruch an den Start geht, den Genrethorn zu erklimmen oder das Genre gar neu zu definieren, ist das auch völlig in Ordnung. Eine ordentliche Prise Sex darf ruhig sein, wir sind ja nicht aus Zucker oder prüde bis zum Anschlag, aber so offensichtlich muß es vielleicht auch nicht sein, sonst bleibt es wirlich nur bei den großen "ohren", wie chocobo bemerkt hat bzw. den "übermäßig dicken Hupen", wie menirules in einem anderen Thread mal geschrieben hat.
 
xxxBMX Mich erinnert das Game an xxxBMX, wo der Titel ausschließlich über die Damen verkauft werden sollte. Das Video mag nicht schlecht sein, doch für meinen Geschmack sinnlos in die Länge gezogen und, wie bereits angesprochen - alles Konzentriert sich auf die "Möpse". DAS wollen wir Kerle ja sehen - aber, liebe Produzenten, NICHT SO plump und aufdringlich. Die "Metamorphose", vom Schlamm zur Hautfarbe, ist jedoch gut rüber gekommen. ;o) ... ansonsten, MEHR davon ... NUR, richtig dosiert und gekonnt rüber gebracht.
 
so mies ist es echt nicht @choco wie du beschreibst, gut es hat Fehler, aber was bitte willst du auch schon von einem FRAUEN-WRESTLINGGAME erwarten?
Ich habe nichts erwartet aber es ist spielbar und kann auch Spaß machen wenn man sich damit beschäftigt!
Aber ok, ist halt nicht jedermanns Sache, dafür kann ich die widerliche GTA Reihe nicht abhaben
 
@Soulreaver: Genau! Bullets are bad, Boops are better! Weiss auch nicht warum sich einige von den weiblichen Reizen gleich so bedroht fühlen ;) Vielleicht weil die Mädels in Rumble Roses so stark und selbstbewust sind...
 
Zurück