Autogramm vom Playmate Melanie Eder?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Autogramm vom Playmate Melanie Eder? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Autogramm vom Playmate Melanie Eder?
 
Oh Gott das arme Mädel, umringt von sabbernden Konsolenzockern, geifernden Narren... und alles nur, weil Sie sich einmal ausgezogen hat... Arme Sau
 
Schlecht... Ersten Wertungen zu Folge ist das Game wirklich nicht der Renner sondern einfach nur der schlechte Versuch Die Sims zu kopieren.
 
Armes Mädel? So arm ist das Mädel gar nicht, und Spaß hat sie bei dem Getue auch noch eine Menge, kannste mir glauben ;) O.Ton bei einer PK zum Spiel auf der GC2004: "Damit ihr alle mal mit mir spielen könnt, hehehehe"
 
netter Versuch so toll dürfte das Spiel wohl nicht werden, ich glaube, die Gamepro hat es mit 73% bewertet, was ja nicht ganz so schlimm ist. Aber das Bunny-Kostüm muß natürlich wegen des Spiels sein. Ich habe mal auf der Amiga-Messe in Köln ein Autogramm von der damaligen Playmate des Jahres erhaschen können, eine Dame namens Melanie Anschütz, die junge Dame war Architekturstudentin in Hannover und ist wohl mittlerweile Assistentin in irgendwelchen Fernsehshows. Und das mit dem Sabbern halte ich für ein Gerücht. Wenn man der jungen Dame dann gegenüber steht, dann verhält man sich eher zurückhaltend und respektvoll, plötzlich kommen einem keine "Macho-Sprüche" mehr über die Lippen. -> Miss März 1996, danach Playmate des Jahres 1996. Das genannte Magazin habe ich nie gesehen, aber die junge Dame sah in natura sehr hübsch aus. Und sie mußte kein Kostüm tragen, um irgendein Game zu promoten.
 
Das ist aber ärgerlich ... .. war die City Gallery bisher ziemlich langweilig, scheint jetzt zumindest der Anreiz da zu sein doch mal wieder hinzugehen, EB-LADEN sei Dank .. Na ja, wenn ich das nächste Mal meine Ellis besuche, muss ich doch mal wieder nach AB fahren *gg* ...
 
Zurück