Umfrage zu aktuellen Handhelds

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Umfrage zu aktuellen Handhelds gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umfrage zu aktuellen Handhelds
 
och nööö... wenn ich wissen will ob mein system sich gut verkaufen wird, dann frag ich doch die potentiellen käufer und nicht die leser eines wirtschaftsmagazins. und warum lässt sich die meinung von wirtschaftlich interessierten personen auf die allgemeinheit übertragen....*kopfschüttel*
 
Na das ist doch... mal eine gute Umfrage. Wenn sogar 20% der Leser eines Wirtschaftsmagazins sich einen enuen Handheld kaufen wollen dürfen sich Sony und Nintendo über einen Topf voll Geld freuen ;-)
 
@chocobo willst du nicht mal einen anti Nintendo club ausrufen!! Ich finde Handhelds sowieso mist! Warte lieber auf die neuen Konsolen!!!
 
Ok.... normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus aber das Nintendo Fehler macht haben sie selber eingestanden. Ich persönlich spiele am liebsten GameCube auch wenn ich dort nicht soviele Spiele habe. Warum? Weil die Spiele Qualitativ sehr gut sein. Und veraltete Technick... worauf beziehst du dich da bitte??? Software oder Hardware???
 
Klarer Sieger...!? Für mich steht der Sieger in diesem Segment schon fest: Sony PSP. Auch wenn der Preis über dem vom DS liegt und es auch später auf den Markt kommt, werden die meisten eher auf die PSP warten als einen DS kaufen.
Warum? Einzig und allein das Image.
 
Hmmm... Ich will eure Euphorie nich stören aber wenn ich recht informiert bin sind die Verkaufszahlen des DS in Japan immer noch weit über denen vom PSP.

Nur weil etwas schonmal da war, heißt es nicht das es veraltet ist... die X-Box ist auch nicht veraltet nur weil es schonmal Heimkonsolen gab... Also, ich halte den DS für ein sehr interessantes Gerät auf dem eine Menge interessanter Titel erscheinen und der PSP ist ebenfalls sehr interessant... wobei mir persönlich die Spiele nicht ganz so zusagen ist aber Geschmackssache.
 
öhm naja Sony Fanboys, aber mal ehrlich! jede Konsole überzeugt durch ihr eigenes potential! Der DS mit neuen spielemöglichkeiten, und die PSP mit Multimedia integrierter funktion und grafik im PS2 stil. Wem die Tastensteuerung aufn senkel geht kann sich eben mit dem DS abgeben und für die anderen bleibt die PSP. In sofern hat Nintendo mit dem DS Kiddi Image erreicht indem sie werbung auf RTL 2 machten und bei ner sondersendung n kleines kind zeigten das nichtmal vernünftig deutsch reden kann... Aber mit der älteren Zielgruppe hat es auch bisher fast geklappt
15-17 37.41%
12-14 19.73%
18-20 10.88%
21-25 8.84%
über 25 7.48%
die werbung auf der MTV seite scheint ja auch ein hoffnungsschimmer zu sein, aber so wie ich nintendo kenne werden dies in Deutschland eh wieder verbocken...

und beide Handhelds sind noch im Start Stadium! was will man da viel erwarten?(PSP zu schlechten Akku, neuer ist unterwegs!)(Palm ähnliche Software für den DS wurde auch schon erworben) und wenn man die grafik von Metroid Prime Hunters vergleicht machts ja auch nicht nen sooo schlechten eindruck! immerhin der anfang
 
Logisches Denken Die Sache ist ja wohl sonnenklar:
Das sind Leser eines Wirtschaftsmagazines. glaubt ihr ernsthaft, dass die Zielgruppe der Handhelds, und das sind nunmal überwiegend kinder und jugendliche, ein wirtschaftsmagazin lesen, also bitte, das ist doch vollkommen absurd, das ist so, als ob ihr eeure Mama fragt, welche Konsole sie sich holen würde.
 
Zurück